Lauf in Bad Cannstatt

cannstatt lauf2 2017

Am 18. März 2017 fand ein Lauf für C-Junioren, welche nicht in Breisach die Kinderlangstrecke fahren, statt. Der Ruderverein Esslingen war krankheitsbedingt mit nur 5 Sportlern am Start. Trotz des Regens sind alle Esslinger sehr gute Ergebnisse über die 2,5 km lange Strecke gelaufen.

Felix Bandl gelang es nicht nur in seiner Altersklasse (Jungen Jahrgang 2005) zu gewinnen, sondern lief in unter 13 (!) Minuten auch die schnellste Zeit des Tages. Lisa Häfele konnte die Altersklasse der Mädchen Jahrgang 2006 gewinnen. Gemeinsam mit ihr lief Jake Bickelmann-Esser ins Ziel. Er sicherte sich so den ersten Platz in seiner Altersklasse, den Jungen Jahrgang 2006. Kurz nach Jake lief auch Djego Salmeron-Knorr ins Ziel und sicherte sich so hinter seinem Vereinskameraden den zweiten Platz in der Altersklasse der Jungen Jahrgang 2006. Im größten Teilnehmerfeld lief Elias Salmeron-Knorr eine gute Platzierung im vorderen Mittelfeld.

Vielen Dank an den Stuttgart-Cannstatter Ruderclub für die Organisation des Events.

Bericht+ Foto Ann-Karolin Krause