17. Jun
Inselfest

Flyer als PDF zum download

am 17. Juni findet bereits zum 3. Mal das Inselfest statt, das wir zusammen mit den Inselvereinen Nymphaea, Tierheim und Motoryachtclub organisieren.
Für uns ist dieses Fest eine hervorragende Möglichkeit, uns als Sportverein der breiten Esslinger Öffentlichkeit zu präsentieren und den in den Medien oft unterrepräsentierten Rudersport in ein interessantes Licht zu setzen.
Wir werden Waffeln, Kaffee und gekühlte Getränke anbieten. 
Auf dem Bootsplatz bieten wir auf 2 Ergos das „Trockenrudern“ an.
Klar, dass wir auch wieder das Schnupperrudern anbieten.
Drei kostenlose Zügle pendeln vom Parkplatz Rieger über mehrere Stationen bis zu unserem RVE-Parkplatz.

Bitte unbedingt beachten:
Das Parken auf unserem Parkplatz ist an diesem Tag nicht möglich.
Wir benötigen die Fläche für unseren Pavillon und als Wendekreis für die Zügle.
Bitte kommt daher mit dem Fahrrad oder parkt an der gelben Brücke, in Sirnau oder auf dem Rieger-Parkplatz.
Ganztägig ist kein Ruderbetrieb (außer Schnupperrudern) möglich.

Wir bedanken uns schon jetzt für eure Mithilfe und hoffen auf wunderschönes Inselfest-Wetter.

Schöne Grüße im Auftrag des RVE-Inselfest-Teams
Annette Hummel