35. Nürtinger Ruderregatta am 15./16.09.2012

nuertingen7

Mit 8 ersten und 10 zweiten Plätzen glänzten die Ruderinnen und Ruderer des Esslinger Rudervereins bei der 35. Nürtinger Ruderregatta am 15. /16. September 2012. Viele Zuschauer säumten das Neckarufer bei wunderschönem Spätsommerwetter.

Im Juniorinnen-Doppelzweier der Altersklasse B gewannen Linda Tucci und Janika Köblin ihre beiden Rennen. Zudem erruderte Janika im Juniorinnen-Einer dern zweiten Platz.

Souverän auch der Auftritt am Samstag von Julian Wüsteney und Thomas Gösling, die im Junior-Doppelzweier B den ersten Platz belegten. Thomas kam  ebenfalls am Samstag im Junior-Einer als erster über die Ziellinie. Am Sonntag reichte es den beiden dann noch 3 mal zum 2. Platz.

Eine Medaille versagt blieb an diesem Wochenende Magnus Gähr, der sowohl in seinen beiden Rennen im Einer jeweils den 2. Platz belegte als auch im Doppelzweier zusammen mit Julian Wüsteney. Auch für Thomas Ortlieb, der mit Florian Roller von der Stuttgarter Rudergesellschaft in Renngemeinschaft ruderte, reichte es nicht bis ganz nach vorne zu fahren.

Thomas Gösling

Weitere Bilder für alle Mitglieder auf der Wolke