31. Jul
Sommerfest

Liebe Vereinsmitglieder,
endlich hat das lange Warten ein Ende. Wir feiern ein Sommerfest! Gemeinsam wollen wir grillen, ein Boot taufen und den Sommer genießen.

Wann? Am 31.07.2021 ab 14.00Uhr
Wo? Auf der Wiese neben dem Vereinsgebäude
Was ist geplant? Neben dem gemeinsamen Essen und beisammen sein, wird um 16 Uhr ein Boot getauft.
Bis wann? Nach der Bootstaufe wollen wir ab 18 Uhr grillen und den Tag ausklingen lassen.
Was stellt der Verein? Den Grill, Sekt bzw. O-Saft für die Bootstaufe, Kaffee (falls wir Kuchen haben)
Was solltet ihr mitbringen? Grillgut für euch selbst, Getränke, Salat-/Kuchenspende und gute Laune.
Lebensmittel, die nicht sofort verspeist werden, können zwischenzeitlich im Kühlschrank im Jugendraum gelagert werden.

Anmeldung: Wenn ihr kommen wollt, schreibt doch bitte ein kurze E-Mail an festwart@rudervereinesslingen.de. Die E-Mail sollte Folgendes enthalten: wie viele Personen meldet ihr an, bringt ihr eine Salat-/Kuchenspende mit und ob ihr zur Sekttaufe da seid.

Weiterhin werden wir ein paar fleißige Helfer brauchen, die beim Auf- und Abbau helfen. Wer dafür Zeit, hat, kann es auch in der E-Mail vermerken.

Trotz aller Euphorie über das kommende Fest gelten die aktuellen Corona Regeln auf dem Vereinsgelände. Haltet bitte 1.50m Abstand zueinander oder tragt eine Maske, wenn es nicht möglich ist den Abstand zu halten. Das gilt insbesondere für den Grill.
Nach aktuellem Stand der Dinge wird kein Schnelltest gebraucht.
Bei einem unerwartet hohen Anstieg der Esslinger Landkreis Inzidenz oder Regen müssen wir das Fest leider absagen.

Bis zum Sommerfest!
Caroline Pottgiesser