10. Apr
Anrudern 2022
Beginn 09:30 Uhr
Ende 14:00 Uhr

Wann?  Am 10.04.2022 ab 09.30 Uhr.
Treffpunkt? Auf dem Bootsplatz.
Was ist geplant? Gemeinsame Ausfahrt nach Plochingen
Bis wann? Ca. 14 Uhr.

Was solltet ihr mitbringen? Wetterkonforme Klamotten, gute Laune und Kuchenspenden (natürlich nur wer kann).

Anmeldung: Die Anmeldung erfolgt bei mir unter festwart@rudervereinesslingen.de.
Meldet euch möglichst als Teams für das Anrudern an oder nennt Menschen, mit denen ihr gerne rudern würdet.
Auch ohne ein Team ist die Anmeldung selbstverständlich möglich, wir freuen uns über jeden der kommt.!

Einladung als PDF

Trotz aller Euphorie über die kommende Ausfahrt gelten die aktuellen Corona Regeln auf dem Vereinsgelände. Haltet bitte 1.50m Abstand zueinander oder tragt eine Maske, wenn es nicht möglich ist den Abstand zu halten.
Bei einem unerwartet hohen Anstieg der Esslinger Landkreis Inzidenz müssen wir die Ausfahrt leider absagen.
Caroline Pottgiesser
Festwart