Rudern lernen als Jugendliche/r

Habt ihr auch Lust bekommen zu rudern? Dann kommt doch einfach mal vorbei!

Wir treffen uns drei Mal in der Woche und gehen zusammen aufs Wasser.
Ihr solltet mindestens zehn Jahre alt sein und schwimmen können. Ihr braucht dem Wetter entsprechende Kleidung. D.h. Im Sommer Kappe und Sonnencreme - im Winter lange Kleidung und Mütze. Außerdem benötigt ihr Wechselkleidung und am Besten etwas ältere Turnschuhe.
Bitte vorher anmelden bei Felix Häfele unter jugendausbildung@rudervereinesslingen.de. Bitte bringt dieses Formular ausgefüllt mit, dann steht dem Rudern auch für Schnupperer nichts mehr im Weg!

Rudern ist ein Mannschaftssport, also bringt eure Freundinnen und Freunde mit, denn dann macht Rudern erst richtig Spaß!

Das Training ist jeden Samstag um 9.30 Uhr, sowie Montag und Freitag jeweils um 16:30 Uhr. Wenn ihr mehr erreichen wollt, ist euch nach der Anfängerausbildung auch der Weg zur erfolgreichen Rennmannschaft offen!

Wir freuen uns auf euch!
Eure Trainer

Felix Häfele und Leonard Wechsler

Impressionen aus dem Winter:

jugend1

Unsere Jugendgruppe ist das ganze Jahr aktiv, aber in den Monaten November, Dezember, Januar und Februar ist es aufgrund schlechten Wetters nur bedingt möglich bei uns anzufangen. Ab März könnt ihr wieder zum Schnuppern vorbeikommen.

Weitere Bilder im Fotoalbum