16. Jun
Inselfest - RVE

Das Inselfest

Alle vier Vereine der Neckarinsel feiern zusammen am Sonntag, den 16.06.2024 ein großes Fest.
Der Motor-Yacht-Club, der Tierschutzvereinder Natur- und Tierpark Nymphaea und wir als Ruderverein präsentieren uns für die Öffentlichkeit von 10.00 - 18. 00 Uhr mit einem breiten Programm.

Wir bieten einen Tag der offenen Tür mit Bootshausbesichtigung, Proberudern, Ergometerrudern, eine Gewinnspielstation, unseren Kinderspielplatz und einen Getränkeverkauf an.

Wichtig: an diesem Tag ist der Nymphaeaweg von 8.30 - mindestens 18.00 Uhr gesperrt, da es einen Flohmarkt geben wird und sicher viele Besucher unterwegs sein werden.
Es besteht z.B. die Möglichkeit beim Möbel Rieger zu parken oder mit dem Fahrrad oder zu Fuß zu kommen.

Esslinger Inselfest (pdf)