Stiftungsfest geplant für Samstag 6.11.2021 wird verschoben

Coronavirus Update

Liebe Vereinsmitglieder,
ab dem 3.November 2021 gilt in Baden-Württemberg die Warnstufe. 
Deshalb schicken wir Euch anbei die neuen Regeln der Corona Verordnung mit der Bitte um Einhaltung.
Wichtigster Unterschied: Für Ungeimpfte gilt nur noch ein PCR-Test .
Für das geplante Stiftungsfest am Samstag 6.11.2021 würde dies auch ein Zusammentreffen unter 3G-Bedingungen (PCR-Test) bedeuten. 

Mit zunehmenden Absagen und Unsicherheiten haben wir uns im Ausschuss entschieden, dieses Fest zu verschieben! 

Wir möchten mit all unseren Mitgliedern und einem sicheren Gefühl in ein Stiftungsfest gehen. Deshalb planen wir im Frühling die Ehrungen, dann bei hoffentlich besseren Bedingungen, nachzuholen. 

Alternativ steht einem privaten Gastronomiebesuch am Samstag ohne "Feierlichkeiten und Ehrungen" natürlich nichts im Wege.
Wir wünschen Euch eine schöne Herbst- und Winterzeit und und freuen uns darauf, euch auch in der kalten Jahreszeit im Verein zu sehen. 

Viele Grüße und bleibt gesund

der Vorstand